Für dich

Hi!

Ich bin die Königin der Welt! Naja eigentlich gehört mir nur die Hälfte weil ich die andere Hälfte Drae versprochen habe, aber das ist an dieser Stelle nicht relevant.

Wie manche an dieser Stelle bemerkt haben könnten macht das Jura Studium einen wahnsinnig. Aber hey, wo bleibt denn sonst der Nervenkitzel???

Die Welt stinkt! 

Wuuuuuuuuhhsaaaaaaaa...

Reib den Ärger aus den Ohrläppchen (jeder normale-die Betonung liegt auf normal-Mensch würde dieses Zitat wiedererkennen außer natürlich Drae, weil sie weder Bad Boys 1 noch Teil 2 gesehen hat. BILDUNGSLÜCKE!!!!).

Wir sind alle Optimisten (Tod dem Pessimismus und dem Kommunismus!!!!!). Wir können auch Freude an unserem Leben haben wohl wissend das diese Welt spezielle Defizite aufweisst (sorry die juristische Ader). Aber man sollte nie außer Acht lassen:

In der Realität kann es auch ein Happy-End geben (auch wenn man manchmal länger darauf warten muss!!)

P.S.: Ihr braucht es mir nicht zu sagen, ich weiß, dass ich total bescheuert bin!!   

23.11.06 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kattin (27.11.06 21:04)
hola zaerrah
wird langsam zeit von neuem eintrag und so...
hab dir gern...
bussi kattin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de