Für dich

Das Wetter stinkt. Kein Wunder, dass die halbe Weltbevölkerung an Migrähne leidet. Wenn es wenigstens schneien würde....aber so echt zum kotzen!!!

Wenn die Weltherrschaft unser ist, werde ich mich auf eine Insel in der Südsee zurückziehen und dort ein Gesetz erlassen, dass es dem Wettergott verbietet dort regnen zu lassen. Und wenn ich mal Lust auf Schnee hab dann richte ich mir einen Zweitwohnsitz in Österreich oder in der Schweiz ein.

Darüber hinaus werde ich ein Parkhaus neben meinem Domnizil errichten lassen wo meine Autos zuflucht finden. Ich werde auf jedenfall mehrere Autos haben falls mal eins kaputt geht. Ich hasse Bus fahren. Da wartet man eine halbe Stunde auf diesen dämlichen Bus, wie ca. 50.000 andere menschen -die in den selben Bus wollen wie ich- die sich alle um den 1. Platz in der Weltrangliste des besten Vordränglers Prügeln. Als ich dann endlich an der Reihe war, teilte mir der überaus freundliche Busfahrer mit, dass kein platz mehr in diesem Bus sei und ich doch den nächsten nehmen sollte, der jeden Moment eintreffen würde.

Ha, von wegen!! Noch eine geschlagene halbe Stunde später kam dann endlich der nächste Bus mit einem vollkommen überfordertem Busfahrer, der zu dämlich ist eine Fahrkarte auszustellen und mich deshalb zum Schwarzfahren genötigt hat.

Und da wundert man sich noch warum der Staat pleite ist also echt!!!!!!

3.12.06 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kattin (5.12.06 15:10)
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaa! immer mit der ruhe, süße! alles wird besser, weil schlechter werden kanns gar nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de