Für dich

Langsam wirds mal wieder Zeit....

Ich weiß ich weiß hab schon echt lange nichts mehr von mir hören lassen, aber naja wenn man ne ganze zeit nicht in der Heimat war und man kein Internet hat ist das ziemlich schwierig!!

Der Stress hat jetzt ein Ende und eigentlich könnte das ganze Leben total relaxt sein, aber wie das eben so ist lassen die essentiellen Fragen des Lebens einen doch nicht los.

Warum müssen eigentlich alle immer fragen:"Und wie sieht's denn bei idr an der Männerfront aus??" Ich hasse diese Frage. Warum können die Leute nicht akzeptieren, dass ich da im Moment einfach keinen Bock drauf habe. Ich meine Männer.... Die primitivsten Geschöpfe die auf dieser Erde herumlaufen (natürlich gibt es auch Ausnahmen das will ich auch gar nicht abstreiten).

Was will ich denn mit einem Mann?? Die nerven nur memmen rum und meinen, dass sie dich unter Kontrolle halten müssen. Furchtbar!!

Naja wem erzähl ich das. Alle Frauen auf der Welt teilen schließlich das gleiche Schicksal mit mir. Vielleicht sollte ich auch einfach mal aufhören mich darüber aufzuregen. Schließlich gilt ja die Weisheit: "Was nicht tötet härtet ab!"

25.2.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de